2 Punkt Quantenheilung für Mensch und Tier

Quantenheilung für Körper, Geist und Seele
Zwei Punkte, die Ihre Welt verändern

Durch die Quantenheilung eröffnet sich uns eine völlig neue Dimension im Umgang mit Blockaden im körperlichen, ebenso wie im psychischen Bereich. Meist können Sie die Veränderungen sofort bemerken, denn die Wiederherstellung des Gleichgewichtes im Körper kann sehr einfach sein.

Die Quantenheilung ist eine sehr alte hawaiianische Methode. Sie ist zu einem der besten und effektivsten Werkzeuge der neuen Energie geworden.  Mit der 2-Punkt-Methode können Blockaden innerhalb kürzester Zeit transformiert werden, so dass man wieder zurück zu mehr körperlichen und seelischem Wohlbefinden finden kann. 
 
Die Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Prozesse stattfinden können. Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Ausgleich um und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Probiere es aus. Du wirst garantiert überrascht sein, was diese Methode zu leisten vermag! 

Sie ist eine Hilfe bei

  • Stress und Unruhe
  • Schmerzen
  • ungelösten Konflikten
  • emotionalen und seelischen Blockaden
  • Ängsten
  • Traumata
  • u.v.m.


Bis vor einigen Jahren wurde bei uns die chinesische Medizin noch bezweifelt, Akkupunktur, Akupressur, Yoga, Mediation oder Reiki wurde belächelt, später aber wurden selbst Kritiker zu treuen Nutzern. Hier ist es nicht anders.  

 


Quantenheilung Sitzung

40,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1